Advertisement

Breaking Elektro-News breakdown, The Community-Corner und Neuigkeiten

Breaking Elektro-News breakdown, The Community-Corner und Neuigkeiten Achtung: Kein Intro 🤪
Preiswertes Typ 2 Kabel, 10 m, 32a, dreiphasig*:
Amazon Prime Music 30 Tage kostenlos testen*:
Preiswertes Typ 2 Kabel, 10 m, 32a, einphasig*:
go-e charger bei amazon*:

Diese Hardware verwende ich:
Logitech C920 HD Webcam*:
Lavalier Mikro*:

Twitter:

Herzlich willkommen zur seriösesten Informationsquelle rund um das Thema Elektromobilität im Internet 😁 breaking-elektro-news@web.de

Die Breaking Elektro-News bedürfen augenscheinlich der ein oder anderen Erklärung. Um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen erkläre ich heute mal das ein oder andere. Auch möchte ich The Community-Corner gerne etwas persönlicher gestalten. Mich würde interessieren was Ihr davon haltet. Und ein bisschen Eigenwerbung kommt auch noch dazu. 🤪

Mit * gekennzeichnete Links stehen im Zusammenhang mit dem Affiliate-Programm von amazon oder ebay. Mehrkosten entstehen beim Kauf über den Link nicht, ich erhalte jedoch eine geringfügige Provision.
Falls Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, hast Du auf Patreon oder paypal die Möglichkeit dazu :-)



News Theme 2 von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( lizenziert.
Künstler:

#breakingelektronews

Breaking News,Erklärung,Ironie,

Post a Comment

0 Comments