Advertisement

Network Marketing - Social Media Fragen aktiver Networker

Network Marketing - Social Media Fragen aktiver Networker Bewirb auch Du Dich jetzt für Dein persönliches, kostenloses & unverbindliches Strategie-Gespräch:
__________________________________________________________________________________

Das ist die Geschichte mit dem Hasen: 2 Hasen fangen geht nicht. Das machen wir ja auch nicht. Ich bin Coach und ich hab mehrere Seminare. Ihr seid Networker und habt mehrere Produkte. Das ist alles legitim. Wenn ich jetzt hauptberuflich Sänger wäre und müsste wirklicht samstags irgendwo auf Konzert und sonntags bei Euch sein, würde das nicht funktionieren. Deswegen bau ich irgendetwas auf, bis ich sage ich wechsel jetzt zum Beispiel. Wenn Du Dich jetzt als Coach branden willst, dann ist das gut, aber dann ist das Network ja nur noch nebenbei. Dann willst Du ja mit dem Geschäft dann Menschen für dort sponsern. Könnte man ja machen. Aber warum nicht direkt ins Network schreiben? Das ist nur ein Verschieben von Prioritäten, weil wenn man wirklich das Ziel hätte, sein Network Marketing Geschäft damit aufzubauen, dann würde man einfach direkt sein Network Geschäft aufbauen, indem man Leute einläd, ihnen das Geschäft zeigt, einen 3er Call macht, sie einschreibt und mit dem Neuen das selbe macht. Da braucht man nicht nochmal irgendein Business vor dem Business zu bauen. Und umgekehrt, wenn man sagt man will nur noch Coach sein: Ja gut, dann einfach abmelden….

Die ganze Geschichte im Video...

_____________________________________________________________


Folge mir auf folgenden Kanälen, um absolut nichts mehr zu verpassen:

facebook.frankheister.com

instagram.frankheister.com

soundcloud.frankheister.com

_____________________________________________________________

Sichere Dir am besten direkt Dein Ticket für das nächste Frank Heister Großevent:

events.frankheister.com


Tritt meiner geheimen VIP-Facebook-Gruppe bei und hol Dir noch viel mehr kostenlosen Content:

Hier geht´s in die Gruppe: vip.frankheister.com


Besuche mich auch in meinem Online Zuhause:

frankheister.com

______________________________________________________________

Meine festen Sendezeiten:

Name: FRANK HEISTER live
Ort: facebook.frankheister.com
Zeit: Di 19:30 Uhr LIVE auf Facebook

Name: FRANK HEISTER Premiere
Ort: premiere.frankheister.com
Zeit: Do + So 19:30 Uhr Premiere auf Youtube


Dein Frank Heister

network marketing,mlm,frank heister,vertrieb,coach,es,erfolg,akademie,trainer,business,multilevelmarketing,geld verdienen,seminar,verkaufstraining,grusel,horror,social media,facebook,onlinemarketing,tiktok,instagram,

Post a Comment

0 Comments