Advertisement

Geführte MEDITATION um negative Gefühle und Ereignisse zu heilen

Geführte MEDITATION um negative Gefühle und Ereignisse zu heilen Willkommen bei meiner Meditation gegen negative Gefühle. Mit meiner geführten Meditation wollen wir Deinen Geist wieder mit positiver Kraft stärken und negative Gedanken loslassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei meiner geführten Meditation.

Ich bringe Dich in Deine Kraft - Dein COACH, Christian

► Kanal ABONNIEREN:


KOSTENFREIES BUCH !!

Sichere Dir hier mein kostenfreies Buch UNAUFHALTBAR:




► Du willst eines meiner Seminare besuchen? Registriere Dich jetzt hier für ein Ticket:



Willst auch Du in Deine Kraft kommen? Dann sieh Dir meine Playlist an und lass Dich inspirieren. Ich zeige Dir, wie einfach es sein kann, glücklich zu werden und eine bessere Lebensqualität zu erreichen!




► Facebook:
► Instagram:

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum.
Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten und mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader.
Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

#DKDDZM #machdeinding #unaufhaltbar

Meditation,Geführte Meditation,Positive Affirmationen,Negative Gefühle umwandeln,Positiv denken,Entspannung,Entspannen,Einschlafen,Christian bischoff,persönlichkeitscoach,geführte Meditation,negative Gefühl und Ereignisse,geführte MEDITATION gegen negative Gefühl und Ereignisse,fokussieren,erfolgs mindset,erfolgreich werden,ängste überwinden,Angst,Sorge,Stress,Trauma,Psychologie,Heilung,Musik,Schlafen,

Post a Comment

0 Comments